Ups,

da ist was schief gegangen – Die angeforderte Seite ist leider nicht vorhanden.

Liebe Gäste,

aufgrund der weiter steigenden Fallzahlen und der Tatsache, dass Omikron mittlerweile die vorherrschende Variante bei uns in Hamburg ist, sehen wir uns gezwungen den Hotelbetrieb kurzfristig vorübergehend einzustellen. Wir werden unseren Betrieb bis zum 31.01.2022 pausieren und zum 03.02.2022 wieder öffnen.

In der Zeit der Schließung sind wir von Montag bis Donnerstag von 9:00 bis 16:00 Uhr telefonisch erreichbar (0 40 – 22 94 89 89). Alle eingehenden Mails werden nacheinander bearbeitet – es kann bei erhöhtem Aufkommen zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommen. Wir werden uns jedoch schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

Wir blicken voller Hoffnung auf eine Besserung des aktuellen Infektionsgeschehens und somit einer baldigen Wiedereröffnung.

Herzliche Grüße

ALSTERBLICK BOUTIQUE HOTEL